Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MG5150 -

Mag den Beitrag von Karl im Thema Fehler beim SEV Fahrplan?.

Like (Beitrag)
    Doch den habe ich genommen, das Bild ist von einem älteren Thread. Ich habe herausgefunden, das es funktioniert sobald ich beim Ersten Halt den 2. Bf Vegesack eintrag benutze. Er hier hats genau so gemacht, weil das ursprüngliche nicht funktioniert:
  • Karl -

Hat eine Antwort im Thema Fehler beim SEV Fahrplan? verfasst.

Beitrag
    Doch den habe ich genommen, das Bild ist von einem älteren Thread. Ich habe herausgefunden, das es funktioniert sobald ich beim Ersten Halt den 2. Bf Vegesack eintrag benutze. Er hier hats genau so gemacht, weil das ursprüngliche nicht funktioniert:
  • Dennis K. -

Beitrag
    Und du hast wirklich den SEV Kurs angenommen? Kurs 3589 in der Woche? Sieht mir nicht danach aus.
  • Karl -

Beitrag
    Das digitale, weiß nicht wie man das nennt.. IBIS Plus?? das von meinen alten Hilfethread: 31351111uf.jpg Mach ich das mit dem IBIS2 kann ich die Haltestellenansage umschalten aber nicht die Haltestelle und es wird die ganze Zeit nur Bf Vegesack gesagt
  • Dennis K. -

Beitrag
    Welches IBIS nutzt du?
  • Karl -

Hat das Thema Fehler beim SEV Fahrplan? gestartet.

Thema
    Guten Tag! Hat noch jemand den Fehler das, dass IBIS die Haltestellen nicht aktualisiert und andere Haltestellen auf dem IBIS zu erkennen sind als auf dem Fahrplan selber? Hab die Hofdatei ab 2016 und die davor schon beide ausprobiert. // Update: Bei…
  • MG5150 -

Hat eine Antwort im Thema Euer Feedback zum kommenden Solaris Urbino Addon verfasst.

Beitrag
    Das ist das ist doch schön kommt ein neuer in die Flotte. COOL
  • MG5150 -

Mag den Beitrag von Dennis K. im Thema Euer Feedback zum kommenden Solaris Urbino Addon.

Like (Beitrag)
    Aktuell können wir in Bezug auf den Verkaufspreis noch nichts kommunizieren.
  • Dennis K. -

Hat eine Antwort im Thema Euer Feedback zum kommenden Solaris Urbino Addon verfasst.

Beitrag
    Aktuell können wir in Bezug auf den Verkaufspreis noch nichts kommunizieren.
  • Karl -

Beitrag
    Gibt es schon eine Preisvorstellung für das kommende Addon?
  • Karl -

Mag den Beitrag von Dennis K. im Thema Fehler bei letzter Haltestelle (IBIS).

Like (Beitrag)
    Auf Bremen bitte die Kursnummer (aus dem Fahrplan) nehmen und in das IBIS eingeben - dann passiert das auch nicht