Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich nutze den MAN Lion's City (GL) auch sehr gerne auf anderen Karten, weil er mir sehr gut gefällt (an dieser Stelle nochmal Danke für den tollen Bus) und fahre häufig auch mal ein paar Fahrten hintereinander auf einem Umlauf. Ich fände es sehr schön, wenn man diese Umläufe ins IBIS+ integrieren könnte, dies wäre insbesondere für Betriebsfahrten sehr praktisch. Deswegen meine Frage, ob es überhaupt möglich ist und wenn ja, wie man es einprogrammiert. Wird das ganze in der Hofdatei ei…

• Ich würde mir Repaints zur VWG wünschen, weil es regional passt und sie, wie die BSAG, im VBN ist.

• Nein, war ein bisschen blöd formuliert... ich persönlich hätte mir anstelle der A-Klasse z.B. einen BMW 1er gewünscht, aber man kann es natürlich nicht jedem Recht machen. Man kommt in Omsi als BMW-Fan glaub ich einfach zu kurz Sonst sind es natürlich schöne Fahrzeuge. Habt ihr eigentlich mal nach Lizenzen gefragt? Im Wien-AddOn gab es für die KI-Autos (BMW, Ford, VW) tatsächlich Lizenzen. Wenn es selbst bei Autos, die nur "Deko" sind, Geld kostet, kann ich natürlich verstehen, dass ihr darauf v…

• Schöne KI-Fahrzeuge. Jedoch finde ich schade, dass ganze vier Modelle von Mercedes mitgeliefert werden, von anderen deutschen (Opel, BMW) oder ausländischen Marken gar keine. Ein wenig mehr Abwechslung von den Marken fände ich schon nicht schlecht.

• Ich glaube, dass sie das schon tun werden, wenn es was neues gibt. Da muss man sich manchmal etwas gedulden...

• Da es sich um Bremer Busse handelt, vermute ich, dass auch "nur" der Solaris Urbino 12 & 18 kommen, da andere Varianten in Bremen nicht im Bestand sind. Möglicherweise wird noch der Alpino 8,6 gebaut, jedoch existieren davon in Bremen nur 2 Stück.

• Sehr geiler Sound. Teilweise hört man einiges zwar nur auf einer Seite, aber das wird bestimmt noch behoben. Die Hupe gefällt mir auch sehr, die erste in Omsi, die realistisch klingt. Finde super, dass die BSAG so gut mit euch kooperiert, dass ihr auch deren Ansagen weiterhin verwenden dürft. Meinetwegen könnt ihr noch mehr aus Rönnebeck oder Hammersbeck zeigen, wenn der Bereich schon fertig ist. Laut Facebook setzt ihr die Linien bis zum Fahrplan 2016 um. Wird dann der aktuelle Fahrplan mit der…

• Ich freue mich, dass es nun doch den Gelenkbus gibt. Der MAN von V3D bzw. der Umbau dessen zum Gelenkbus sagt mir alleine wegen der Ausstattung nicht zu. Werde es mir vorbestellen, sobald es geht!

• Moin! Generell hätte ich gerne mehr Bilder von fertigen Mapabschnitten, da außer den Bahnhöfen kaum Bilder gezeigt wurden, vorallem Bereiche in Hammersbeck oder Rönnebeck. Mich würde interessieren, was eigentlich aus dem Gelenkbus geworden ist, da die BSAG eher Gelenkbusse im Einsatz hat und ein vernünftiger MAN Lion's City G bzw. GL noch nicht vorhanden ist. Grüße aus Oldenburg!

• Zitat von OS-S 9031/Chris: „Hallo, also ich bin begeistert, nur halt hätte ich noch ein paar Ideen fürs Addon, wo sich hunderte freuen würden. Man könnte ja auch andere Linien verkürtzt mitliefern. Dann würde man sich bestimmt freuen, dass man noch ein bisschen mehr erkunden kann. Meine Linie-Idee die, wenn die 677 nicht mit geliefert wird wäre : 91 zwischen Bf. Vegesack und Rönnebeck, Buschdeel und zurück. Da würde an noch ein wenig erkunden können, wie es in der Umgebung aussieht. Falls man di…

• Dass wieder die Linien 75-79 bzw. 96-99 kommen habe ich mir gedacht. Andere Linien, wie die 90 sind einfach zu lang. Es ist zwar schade, da viele die Linien schon gut kennen, aber deutlich verbessert haben sollten sie sich ja trotzdem, wie es die Bilder zeigen. Man kann es also einen Neubau nennen, der durch die noch größere Anzahl an eigenen Objekten und die eigenen Busse durchaus die Berechtigung hat, payware zu sein. 300 Objekte sind schon eine ganze Menge. Ich denke, den Bus in verschiedenen…

• Ist doch alles das gleiche! Hab auch schon erlebt, dass ein Fahrer darauf rumspringen musste, weil der Hubift klemmte. Baut Chrizzly eigentlich am Bus mit oder ist er wirklich nur wegen dem Support hier im Forum?

• Der Bus sieht ja mal top aus! Funktioniert die elektrische Rampe denn? Wer von Euch baut den Bus eigentlich?

• Ich persönlich finde eure Grastextur vom Grünstreifen etwas unrealistisch. Das Grün und die Textur wirkt sehr künstlich. Mir persönlich gefällt die Grastextur, die DavidM auf Ahlheim&Laurenzbach verwendet hat, sehr gut. Ihr könnt ihn ja fragen, wo er die Textur her hat. Vielleicht ist es ja möglich, diese zu verwenden. Außerdem gibt es eine Funktion, wodurch der Grünstreifen an die Terraintextur angepasst ist. Ansonsten sieht der Hafen doch schon ganz gut aus. Grüße aus Oldenburg

• Das BSAG-Kundenzentrum, sowie alle weiteren von euch erstellten Objekte machen optisch einen sehr guten Eindruck. Die Texturen sind scharf und schattenfrei fotografiert, während die Modelle genügend gerundet sind. Macht weiter so und viel Spaß beim Weiterbau der Karte und ein frohes Fest - auch an alle anderen Mitglieder des Forums!

• Die Bilder vom Bahnhof und Hafen in Vegesack haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Mir gefällt sehr, dass ihr noch mehr eigene Objekte verwendet, was den Realitätsgrad erhöht und diese Karte durchaus von Freewaremaps abhebt. Der Bus gefällt mir bis jetzt ganz gut, vorallem gefallen mir die jetzigen Lion's Cities vom OMSI-Forum nur mäßig. Kommt denn noch ein Gelenkbus, weil die BSAG vergleichsweise wenig Solobusse besitzt? Grüße aus Oldenburg!