Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler beim SEV Fahrplan?

Karl - - Support

Beitrag

Doch den habe ich genommen, das Bild ist von einem älteren Thread. Ich habe herausgefunden, das es funktioniert sobald ich beim Ersten Halt den 2. Bf Vegesack eintrag benutze. Er hier hats genau so gemacht, weil das ursprüngliche nicht funktioniert: facebook.com/ProjektBremenStudio/videos/760482310810580/

Karl - - Support

Beitrag

Das digitale, weiß nicht wie man das nennt.. IBIS Plus?? das von meinen alten Hilfethread: 31351111uf.jpg Mach ich das mit dem IBIS2 kann ich die Haltestellenansage umschalten aber nicht die Haltestelle und es wird die ganze Zeit nur Bf Vegesack gesagt

Karl - - Support

Beitrag

Guten Tag! Hat noch jemand den Fehler das, dass IBIS die Haltestellen nicht aktualisiert und andere Haltestellen auf dem IBIS zu erkennen sind als auf dem Fahrplan selber? Hab die Hofdatei ab 2016 und die davor schon beide ausprobiert. // Update: Bei mir steht auch nur 90E Ersatzverkehr und in anderen Bussen nur 90E "Leer"

• Gibt es schon eine Preisvorstellung für das kommende Addon?

• Fehler bei letzter Haltestelle (IBIS)

Karl - - Support

Beitrag

Guten Tag, immer wenn ich Buschdeel erreiche schaltet mein IBIS nicht um und es gibt ein Fehler, ebenfalls wenn ich es Manuell versuche. 31351111uf.jpg Vielleicht hat den Fehler ja noch irgendwer?