Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus der Werkstatt

3D Muddi - - Neuigkeiten & Informationen

Beitrag

Mal ein Blick in die Werkstatt. Es gibt ja viele verschiedene Wege etwas zu modellieren. Hier mal einer davon, der sich gut für Objekte eignet die Primitiven entsprechen. Ein Teil des Cockpits. 1. Modelliere mir eine Box . . map sie und lege eine Fototextur auf einen Bereich den ich modellieren möchte. Als Orientierungshilfe ist das super. Das Foto darf in den Proportionen natürlich nicht manipuliert werden 2. Nun kann ich mit Primitiven relativ fix die Bedienungselemente modellieren. 3. Dann wi…

• Aus der Werkstatt

Beitrag

forum.projekt-bremen.de/index.…8db860b1cda16fbe1f0279d60 Das ist mal eine Challenge .. wo sind die Markierungen schwarz und wo gelb

• Aus der Werkstatt

Beitrag

Hi Im Dezember wird hart am Bus gearbeitet. Zu modellieren sind nur noch einige kleine Objekte im Innenraum. Die einzelnen Objekte müssen später dann noch richtig positioniert werden. Im Moment modelliere ich und teste dann auch gleich ein paar Texturen. Hier sieht man den Anfang einer Textur der oberen Verkleidung. WIP in Cinema4d ohne Umgebungslicht oder anderen Materialeinstellungen forum.projekt-bremen.de/index.…8db860b1cda16fbe1f0279d60