Hier beantworten wir eure Fragen ! Immer her damit!
Euer Feedback zum kommenden Solaris Urbino Addon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wird es im Add-on nur den Bus geben oder auch eine neue Strecke? Und wird es den Solaris mit Voith und ZF geben oder nur mit Voith?
-
Das beantworte ich mal.
Geplant ist ein Solaris Urbino Addon. Der Name ist hier also Programm.
In Bremen gibt es hauptsächlich Solarisfahrzeuge mit Voith Getriebe. Eine kleine Anzahl sind mit einem ZF Getriebe ausgestattet. Wir haben für beide Getriebearten Soundaufnahmen erstellt. -
Wird es mehrere Versionen des Solaris geben wie z.B. Urbino 12/15/18 oder einen Interurbino? Werden auch Überlandversionen oder hauptsächlich nur Stadtbusse vorhanden sein?
-
Da es sich um Bremer Busse handelt, vermute ich, dass auch "nur" der Solaris Urbino 12 & 18 kommen, da andere Varianten in Bremen nicht im Bestand sind. Möglicherweise wird noch der Alpino 8,6 gebaut, jedoch existieren davon in Bremen nur 2 Stück.
-
Also wir haben bei den Foto-Sessions Wagen 4173, 4532 und 4562 aufgenommen. Mehr verrate ich noch nicht
-
-
Ist das Solaris Addon + dem Bremen Addon kostenlos oder muss man dafür bezahlen?
-
Wie angekündigt, sind beide Addons Payware.
-
Können wir wieder einmal ein paar Fotos bzw. Berichte von dem Projektfortschritt sehen?
-
Ich glaube, dass sie das schon tun werden, wenn es was neues gibt. Da muss man sich manchmal etwas gedulden...
-
Genau so sieht es aus
-
Ok ich bin zu aufgeregt wegen dem Solaris
-
Gibt es schon eine Preisvorstellung für das kommende Addon?
-
Aktuell können wir in Bezug auf den Verkaufspreis noch nichts kommunizieren.
-
Das ist das ist doch schön kommt ein neuer in die Flotte.
COOL