Angepinnt #52 Limited Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #52 Limited Edition



      Zum Release des OMSI2-AddOns Bremen-Nord wird es auch wieder eine besondere Ausgabe des AddOns geben.
      Ähnlich der OMSI Berlin-X10 Special-Edition haben wir uns auf vielfachen Wunsch entschieden, eine besondere Version zu erstellen.

      Wie der Name schon verrät, wird diese limitiert sein. Das heißt, die Stückzahl wird im vorhinein festgelegt und jede Aussage ist nummeriert und gibt es somit nur einmal!

      Die Limited Edition wird 111 Mal exklusiv angeboten und ist nur online im Halycon-Shop und im Aerosoft-Shop erhältlich, solange der Vorrat reicht. Der Verkaufspreis beträgt 49,95 EUR inkl. 19% MwSt., im Halycon-Shop innerhalb von Deutschland sogar ohne Versandkosten.

      Was enthält nun die OMSI Bremen-Nord Limited Edition?
      Natürlich das OMSI-AddOn Bremen-Nord in der Standard-Box. Außerdem einen gefalteten Netzfahrplan von Bremen-Nord, ein USB-Charger, ein Spezial-Reinigungsgel, damit zum Beispiel die Tastatur immer schön sauber bleibt. Damit die Ortkenntnisse von Bremen vertieft werden können, ein Buch „111 Orte in Bremen, die man gesehen haben muss“, ein BSAG-Frühstücksbrett mit dem Bremer-Netzfahrplan und einigen Original-Aufklebern der BSAG, mit Entschuldigungssprüchen von Schwarzfahrern. Zusätzlich liegt noch ein besonderer OMSI-Bremen-Nord-Kugelschreiber bei, mit dem sich auch ein Tablett oder Smartphone bedienen lässt. Das Ganze in einer silbernen Blechdose, individuell nummeriert.

      Edit: Bilder hinzugefügt.
      Bilder
      • bsag-aufkleber.jpg

        103,37 kB, 800×529, 157 mal angesehen
      • bsag-brett.jpg

        125,27 kB, 800×482, 79 mal angesehen
      • omsi-bremen-nord-le_00.jpg

        80,3 kB, 800×569, 76 mal angesehen
      • omsi-bremen-nord-le_freigestellt.jpg

        97,45 kB, 538×600, 839 mal angesehen